Von Jaime Corredor, Vorsitzender der Projekt-Ausstellung
Da Veranstaltungen in Person langsam wieder möglich werden, bieten wir für die Kolumbien-Projekt-Ausstellung vom 3. bis 5. Februar in Paipa, Kolumbien eine „Hybrid“-Messe an. Sie können virtuell oder vor Ort in Person teilnehmen. Hier können Sie sich über internationale Service-Projekte informieren, neue Kontakte knüpfen und nebenbei Kolumbien und seine wunderbaren Naturschätze kennenlernen. Wir bieten auch interessante kulturelle Veranstaltungen und eine Tour durch die Gastregion sowie Besuche in Gemeinden, die von den Projekten unserer Clubs profitieren.
Die kolumbianischen Distrikte 4271 und 4281 arbeiten seit sieben Jahren bei der jährlichen Organisation der Projekt-Ausstellung zusammen. Die bisherigen Projektmessen haben zu einer großen Unterstützung für Clubprojekte und zu positiven Veränderungen für die Lebensbedingungen der Menschen in unserer Region geführt. Für die Ausstellung 2022 haben wir bereits 47 Projekte, die aktiv nach internationalen Partnern suchen.
Das Programm der Projekt-Ausstellung beginnt am 3. Februar mit der Eröffnungsfeier und dem Freundschaftsbankett. Am 4. Februar sehen Sie Präsentationen zu den einzelnen Clubprojekten und beenden den Tag mit einer kulturellen Veranstaltung. Am 5. Februar setzen wir die Präsentationen der Clubprojekte fort, gefolgt von einem Business-Roundtable und der Abschlussveranstaltung. Diejenigen, die virtuell an der Messe teilnehmen, können sich die Projektpräsentationen anschauen, direkt mit den gastgebenden Clubs kommunizieren und unsere kulturellen Präsentationen virtuell erleben.
Wir sehen uns bei der Ausstellung!
Weitere Informationen & Anmeldung: http://www.feriadeproyectosrotarycolombia.org/
Fragen an: Jaime Corredor, jaimelucianocorredor@gmail.com